Über uns

Geschichte

Die heutige Julian Staub Abbruch AG in Schönenberg ZH wurde 1972 von Julius Staub gegründet und ursprünglich nach ihm benannt.

Nach fast 40-jährigem Bestehen der Firma Julius Staub wurde das Unternehmen am 1. Juni 2012 vom Vater an den Sohn Julian, welcher 1999 in den Betrieb eintrat, überschrieben und in eine AG umgewandelt. Die gesamte Belegschaft wurde übernommen.

Team

Motivierte Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmung. Unsere Mannschaft umfasst rund 25 gut geschulte Abbruch-Facharbeiter, Abbruch-Vorarbeiter und Maschinisten, wovon mehrere schon seit vielen Jahren bei uns tätig sind.

Geschäftsleitung und Bürokontakte

Julian Staub
Julian Staub
Inhaber / Geschäftsführer
Julius Staub
Julius Staub
Firmengründer
Claude von Arx
Claude von Arx
Bauführer
Jlse Bosshard
Jlse Bosshard
Administration / Buchhaltung / Personalwesen

Langjährige Mitarbeiter

Pius Steiner
Pius Steiner
Abbruch-Facharbeiter und Maschinist seit 1979
Heinrich Hitz
Heinrich Hitz
Abbruch-Facharbeiter und Maschinist seit 1983
Hansheinrich Staub
Hansheinrich Staub
LKW-Chauffeur, Magaziner und Allrounder seit 1985
Franz Betscha
Franz Betscha
Abbruch-Vorarbeiter und Maschinist sowie Stv. LKW-Chauffeur seit 1989